Zum Inhalt springen

Probesamstag Sommerach 2015

Eine größere Anlage, neue Arrangements, zwei neue Mitmusiker - ein ganzer Tag Spaß und Musik... das haben wir uns Ende November noch gegönnt. Die Idee, einmal einen ganzen Tag an uns zu schleifen schwebte schon lange in der Luft. Nachdem wir aber noch beschlossen haben, in Zukunft auch eine größere Musikanlage zu verwenden, war es unabdingbar, hier Zeit zu investieren.

Zusätzlich haben zwei Musikern, Julia (Gesang) und Jan-Olaf (Trompete), an diesem Tag ihre Schnupperprobe gehabt.

An dieser Stelle gebührt auch noch ein rießiges Dankeschön an unsere Tontechniker Michael und Stephan, die Musikerfrauen für das Catering und an die Gemeinde Sommerach für die unbürokratische Bereitstellung der Turnhalle.

Nach ungefähr sechs Stunden war die Anlage ganz gut eingestellt und sprichwörtlich die Luft raus. Wir sind aber zuversichtlich, an diesem Tag wieder viel Qualität hinzugewonnen zu haben. Seid gespannt, was wir nächstes Jahr an neuem Repertoire oder besseren Arrangements mitbringen ;-).