Zum Inhalt springen

Swing am Main Schwarzach 2019

Informationen zur Veranstaltung

  • Freitag, 05. Juli 2019
  • ab 19:00 Uhr
  • Sandbank am Main in Schwarzach (Mündung Schwarzach in Main)
  • Eintritt frei

Wer Swing am Main noch nicht kennt, noch einen organisatorischen Hinweis: wir stellen, wie immer, die Musik/Unterhaltung, für Sitzgelegenheiten (Stühle, Hocker, Decken...) und Verpflegung bitten wir selbst zu sorgen. Wie das Ambiente aussieht, könnt ihr auf den Fotos vom letzten Jahr anschauen.
Zur letztjährigen Veranstaltung.

Für alle, die mit dem Auto anreisen, hier noch eine kleine Beschreibung:

Auf der Staatsstraße 2271 einfach die Abfahrt Münsterschwarzach nehmen und kurz nach der Einfahrt in Münsterschwarzach das Auto auf dem großen Parkplatz auf der rechten Seite abstellen (Bitte auch dort parken. Vergangenes Jahr hat die Polizei Falschparker am Main mit einem Strafzettel abgemahnt). Dann in Richtung Abteikirche laufen, den Zebrastreifen queren. Ihr passiert dabei den Dorfbrunnen auf der linken Seite. Kurz danach kommt eine Seitenstraße mit einer roten Linie. Die bringt euch sicher an das Ziel am Main.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit euch!